Home » News » Star Wars Battlefront – Details zum Outer Rim-DLC & neues Level-Cap
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Details zum Outer Rim-DLC & neues Level-Cap

Euch langweilt langsam der bisherige Inhalt von Star Wars Battlefront und ihr möchtet neue Inhalte haben?

Auch wenn wir euch jetzt noch keine neuen Inhalte bescheren können, haben wir immerhin Informationen zum Outer Rim-DLC für euch parat. Genauer gesagt haben wir zwei Videos für euch. Das erste wirft einen detaillierten Blick auf Karten, Waffen und weitere Inhalte.

Außerdem gibt es auch Informationen zum neuen Level-Cap.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...