Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Star Wars Battlefront 2 – Kommt es mit PlayStation VR-Support?
Star Wars: Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 – Kommt es mit PlayStation VR-Support?

Nachdem ihr euch bereits im letzten Ableger mit der X-Wing-Mission begnügen durftet, scheint es auch mit Star Wars Battlefront 2 neues Futter für VR-Fans zu geben.

Das legt jedenfalls ein Eintrag im deutschen und dänischen PlayStation Newsletter nahe, der bereits in der letzten Woche verschickt wurde. Dort könnt ihr einen Badge erkennen, der mit den Worten „PlayStation VR Kompatibel“ daherkommt.

Natürlich kann es sich dabei auch um einen simplen Fehler handeln, jedoch ist die Chance groß, dass ihr bald wieder eure VR-Brille aufsetzen dürft.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...