Home » News » Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Neues Video und Gameplay-Material
Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Neues Video und Gameplay-Material

Square Enix veröffentlichte einen weiteren Story-Trailer zum JRPG Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness. Der Trailer präsentiert euch unter anderem nochmal alle Charaktere, die bekanntlich vorab in kurzen Charakter-Trailern präsentiert wurden.

Außerdem gibt es jede Menge neues Gameplay-Material zu begutachten, welches aus einem Livestream-Video stammt. Ab Minute 16 könnt ihr die Gameplay-Einblicke verfolgen, die aus den allerersten Minuten des Spiels stammen und somit auch das Tutorial zeigen. Leider natürlich alles auf Japanisch, aber das Gameplay ist dennoch für sich sprechend. Später, bei 55:49 etwa, werden auch nochmal die Unterschiede zwischen der PS4 und der PS3-Version gezeigt. Auch Victors Verbündete, Gunther, Hana und Dax kann man bei 01:07:10 in Aktion sehen.

Zudem bekommen die Japaner zwei PS4 Themen. Eins davon wird exklusiv für Vorbesteller via Amazon Japan zur Verfügung stehen. Außerdem wird es auch zwei PS4 Festplattenlaufwerkabdeckungen geben, einmal für die weiße und einmal für die schwarze Variante der Konsole. Ob es diese Dinge auch zu uns nach Europa schaffen werden, ist sehr fraglich. Aber das Spiel wird definitiv noch zu uns kommen, auch wenn immer noch ein genaues Releasedatum ausbleibt, während die Japaner schon ab dem 31. März in die Welt von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness eintauchen dürfen.

Quelle: Dualshockers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

full-throttle-remastered

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel

Full Throttle Remastered, die überarbeitete Version des LucasArts Klassikers aus dem Jahr 1995, wurde bereits ...