Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Neue Screenshots und Relia im Video

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Neue Screenshots und Relia im Video

Square Enix und tri-Ace haben neue Screenshots und einen neuen Charakter-Trailer zum JRPG Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness veröffentlicht.

Außerdem gibt es auch allgemein neue Informationen über ein paar Charaktere, wie Gematsu berichtet. Genauer geht es um Victors Untergebene, die der Resulia-Armee angehören und Fidels Gruppe immer mal wieder unterstützen. Zum einen gibt es den 26 Jahre alten Gunther, der seine Fäuste im Kampf nutzt. Die 22-jährige Hana, die einen Stab als Waffe mit sich führt, und den 40 Jahre alten Dax mit seinem Bogen.

Zudem gibt es ein paar Details zu Relias Kraft und natürlich bekommt auch sie einen schicken, kurzen Charakter-Trailer spendiert. Wenn ihre Kraft sich im Kampf freisetzt, kann dies euch den entscheidenden Vorteil bringen, denn kurzzeitig frieren alle Gegner in ihren Bewegungen ein. Auch besitzt Relia diverse Support-Fähigkeiten, die die Attribute eurer Gruppe für eine Weile erhöhen. Die Support-Skills werden euch natürlich MP kosten, wie es sich eben für ein JRPG gehört.

In den Screenshots findet ihr auch ein paar Bilder zu zwei Dungeons die vorgestellt wurden. Zum einen das Northern Territory of Sohma und die Western Dakaav Mine. Aber einen genauen Releasetermin bleibt Square Enix uns noch weiterhin schuldig, während in Japan Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness schon am 31. März erscheinen wird.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

5 Gründe, wieso Resident Evil 7 “Back to the Roots” gemeistert hat

Mit dem Release von Resident Evil 7 zu Beginn des Jahres hat Capcom bewiesen, dass ...