Home » News » Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Fidel Camuze
Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Fidel Camuze

Der Hauptprotagonist von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wurde nun von Square Enix und Tri-Ace in einem Charakter-Trailer vorgestellt. Hier bekommt ihr nicht nur Einblicke in den Hauptcharakter Fidel Camuze, sondern allgemein Gameplay-Eindrücke von dem kommenden Rollenspiel.

Da der Trailer auf japanisch ist, wird man leider nicht so viel verstehen, aber es genügt für einige Gameplay-Eindrücke. Außerdem sehen wir den Protagonisten in Aktion sowie dessen Spezial-Angriff und so viel ist sicher, er wird 23 Jahre alt sein.

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird am 31. März für PS3 und PS4 in Japan erscheinen. Wir müssen uns allerdings noch eine Weile gedulden, denn einen genauen Releasetermin für Europa gibt es leider noch nicht, aber das Rollenspiel soll noch dieses Jahr auch bei uns erscheinen.

 

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...