Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Fidel Camuze

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Fidel Camuze

Der Hauptprotagonist von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wurde nun von Square Enix und Tri-Ace in einem Charakter-Trailer vorgestellt. Hier bekommt ihr nicht nur Einblicke in den Hauptcharakter Fidel Camuze, sondern allgemein Gameplay-Eindrücke von dem kommenden Rollenspiel.

Da der Trailer auf japanisch ist, wird man leider nicht so viel verstehen, aber es genügt für einige Gameplay-Eindrücke. Außerdem sehen wir den Protagonisten in Aktion sowie dessen Spezial-Angriff und so viel ist sicher, er wird 23 Jahre alt sein.

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird am 31. März für PS3 und PS4 in Japan erscheinen. Wir müssen uns allerdings noch eine Weile gedulden, denn einen genauen Releasetermin für Europa gibt es leider noch nicht, aber das Rollenspiel soll noch dieses Jahr auch bei uns erscheinen.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im Mai 2017

Der April neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer Monat beginnt bald. Somit ...