Home » News » Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Englischer Trailer
Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Englischer Trailer

Square Enix und tri-Ace veröffentlichten den ersten, englischen Trailer zu Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness.

Es handelt sich hierbei um den Jump Festa-Trailer, der im Dezember 2015 erschienen ist, diesmal aber eben mit den englischen Stimmen der Charaktere. Hier könnt ihr also wunderbar einen Vergleich zu den japanischen Stimmen ziehen.

In dem JRPG begleitet ihr den Protagonisten Fidel Camuze und seine Freunde bei ihrem Abenteuer. Ihr Ziel ist es, das Ende der Sieben Jahre der Dunkelheit herbeizuführen. Denn dank dieser Dunkelheit suchen Monster den Planeten heim und versetzten die Leute in Angst und Schrecken.

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird noch dieses Jahr für PS4 bei uns erscheinen, während in Japan der Titel am 31. März erscheinen wird.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Mit 32 Gigabyte internen Speicher?

Nachdem euch Tim die letzten Gerüchte zur Nintendo NX präsentiert hat, haben wir noch eine ...