Home » News » Star Fox Zero – Video zur Geschichte des Franchise
Star Fox Zero

Star Fox Zero – Video zur Geschichte des Franchise

Im kommenden Monat erscheint mit Star Fox Zero nach langer Zeit ein neuer Teil des beliebten Franchises. Falls ihr bisher jedoch noch keinen Kontakt mit dem Weltraum-Fuchs hattet, könnt ihr euer Wissen jetzt aufstocken.

Denn Nintendo hat ein fünfminütiges Video veröffentlicht, in dem die komplette Geschichte der Serie beleuchtet wird. Angefangen beim rumreichen StarWing, über Lylat Wars bis hin zu den nicht so gelungenen Ablegern.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...