Home » News » Star Fox Zero – Doch keine Release-Verschiebung
StarFox Zero

Star Fox Zero – Doch keine Release-Verschiebung

Endlich gibt es Entwarnung, denn vor einer Woche gab es das Gerücht, dass Star Fox Zero auf den Juli verschoben wird. Grund für dieses Gerücht war der französische Händler Micromania, denn dieser hat den Releasetermin des Action-Titels auf den 15. Juli abgeändert.

Wie sich nun aber herausstellt, ist an diesem Gerücht wohl nichts dran. Somit können alle Fans aufatmen und ihr müsst nicht noch länger auf den beliebten Fuchs warten, denn Nintendo versichert, dass der Wii U Exklusivtitel weiterhin, wie geplant im April erscheinen wird.

Demnach wird Star Fox Zero am 22. April für Wii U erscheinen.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy xv 15

Final Fantasy 15 – Zweite Hälfte etwas linearer

Wie Game Director Hajime Tabata, in einem Interview verriet, soll die zweite Spielhälfte von Final ...