Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Star Fox Zero – Doch keine Release-Verschiebung
StarFox Zero

Star Fox Zero – Doch keine Release-Verschiebung

Endlich gibt es Entwarnung, denn vor einer Woche gab es das Gerücht, dass Star Fox Zero auf den Juli verschoben wird. Grund für dieses Gerücht war der französische Händler Micromania, denn dieser hat den Releasetermin des Action-Titels auf den 15. Juli abgeändert.

Wie sich nun aber herausstellt, ist an diesem Gerücht wohl nichts dran. Somit können alle Fans aufatmen und ihr müsst nicht noch länger auf den beliebten Fuchs warten, denn Nintendo versichert, dass der Wii U Exklusivtitel weiterhin, wie geplant im April erscheinen wird.

Demnach wird Star Fox Zero am 22. April für Wii U erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Kolumne Paper Mario

Kolumne: Der Leidensweg der Paper Mario-Reihe – Teil 2

In Teil 1 meiner Kolumne habe ich mich bereits über Paper Mario für N64 ausgelassen ...