Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Star Fox – Die Geschichte in Videoform
Star Fox Zero Star Fox Guard

Star Fox – Die Geschichte in Videoform

Star Fox war zu Super Nintendo Zeiten wohl eines der beliebtesten Franchises aus dem Hause Nintendo. Der erste Titel der Reihe erschien bereits 1993 auf dem NES. Seitdem sind weitere 6 Ableger für unterschiedliche Nintendo Systeme erschienen und im kommenden Monat, lässt uns der siebte Ableger Star Fox Zero wieder mit Fox und seinen Freunden durch das All rasen.

Aus diesem Grund hat Nintendo ein Video veröffentlicht, welches uns die Titel der vergangenen Jahrzehnte noch einmal vorstellt:

Starfox Zero erscheint hierzulande am 22. April exklusiv für die Wii U.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...