Home » News » Star Fox – Die Geschichte in Videoform
Star Fox Zero Star Fox Guard

Star Fox – Die Geschichte in Videoform

Star Fox war zu Super Nintendo Zeiten wohl eines der beliebtesten Franchises aus dem Hause Nintendo. Der erste Titel der Reihe erschien bereits 1993 auf dem NES. Seitdem sind weitere 6 Ableger für unterschiedliche Nintendo Systeme erschienen und im kommenden Monat, lässt uns der siebte Ableger Star Fox Zero wieder mit Fox und seinen Freunden durch das All rasen.

Aus diesem Grund hat Nintendo ein Video veröffentlicht, welches uns die Titel der vergangenen Jahrzehnte noch einmal vorstellt:

Starfox Zero erscheint hierzulande am 22. April exklusiv für die Wii U.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee – Der Shovel Knight zu Gast

Zu Yooka-Laylee sind zwei neue Videos veröffentlicht worden. Wer damals Banjo-Kazooie gespielt hat und das ...