Home » News » Star Citizen – Behind the Scenes Video mit Gillian Anderson
starcitizenspecial

Star Citizen – Behind the Scenes Video mit Gillian Anderson

Wie wir bereits wissen, ist das Staraufgebot in Chris Roberts‚ Weltraumepos Star Citizen groß.

Neben Gary Oldman, Mark Hamill und vielen anderen bekannten Namen, wird auch Gillian Anderson einen Auftritt haben. Hauptsächlich bekannt aus dem bald mit neuen Folgen bedachten Mistery-Hit Akte X, wird Anderson ihren Teil in Squadron 42 beisteuern, so der Name des Singleplayer-Parts von Star Citizen.

Damit die Charaktere glaubwürdig in  ihre digitalen Gegenstücke verwandelt werden können, ist viel Technik notwendig. In einem neu veröffentlichten Video kann man sich nun einen Eindruck von der Arbeit der Schauspielerin für das Spiel verschaffen:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy xv 15

Final Fantasy 15 – Entwicklung abgeschlossen

Lasst die Champagnerkorken knallen! Die Arbeiten an Final Fantasy 15 wurden größtenteils abgeschlossenen. Das hat  ...