Home » News » Spyro Treasure Trilogy – Weitere Hinweise zur Remaster-Sammlung aufgetaucht
Spyro

Spyro Treasure Trilogy – Weitere Hinweise zur Remaster-Sammlung aufgetaucht

Seit einigen Wochen wird vermutet, dass eine Remaster-Sammlung zu Spyro The Dragon enthüllt werden soll. Die Sammlung soll unter dem Titel Spyro Treasure Trilogy erscheinen. Bisher bleibt eine offizielle Ankündigung allerdings noch aus, dennoch verdichteten sich in den letzten Wochen die Hinweise zu der Trilogie.

Der US-Händler Target liefert jüngst eine Bestätigung zur Spyro Treasure Trilogy. Auf die Nachfrage eines Twitter-Nutzers antwortete der US-Händler:

Wir sind auch schon ganz heiß auf die Spyro Treasure Trilogy! Derzeit haben wir keine Informationen wann das Spiel erscheinen wird oder die Vorbestellung starten wird. Wir möchten euch allerdings ermutigen, regelmäßig vorbeizuschauen, um die Verfügbarkeit zu überprüfen. Danke für die Nachfrage!

Des Weiteren bestätigte der US-Händler Target, dass Spyro Treasure Trilogy Ende 2018 erscheinen soll. Die Tweets wurden derweil wieder entfernt. Demnach ist auszugehen, dass der US-Händler die Remastered-Sammlung zu früh bestätigte und deswegen die Tweets wieder vom Netz nehmen musste. Ob wir nun endlich bald mit einer offiziellen Ankündigung rechnen dürfen, bleibt weiterhin fraglich.

Quelle: Comicbook

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...