Home » News » Splinter Cell – Wird es einen Nachfolger geben?
Splinter Cell

Splinter Cell – Wird es einen Nachfolger geben?

Mit Splinter Cell: Blacklist erschien 2013 der neueste Ableger des Splinter Cell Franchises. Seitdem gab es aber keine Neuigkeiten oder Hinweise auf eine Fortsetzung, auch wenn die Reihe rund um den Agenten Sam Fisher auf eine große Fanbase aufbauen kann.

Stellt sich die Frage, ob Ubisoft einen möglichen Nachfolger für Sam Fisher geplant hat. Der Konzern hat kürzlich die Namensrechte für die Marke verlängern lassen. Am 28.05.2017 fand die Verlängerung statt, somit kurz vor der E3 2017. Natürlich ist dieser Umstand kein eindeutiges Indiz für einen möglichen weiteren Teil. Das Timing lässt Fans von Splinter Cell allerdings hoffen.

Zumindest scheint es interne Zukunftspläne für das Franchise zu geben, aber ob diese Sam Fisher aus dem Ruhestand zurückrufen, ist reine Spekulation. Eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 dürfte überraschend, aber freudig aufgenommen werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Splatoon 2

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo

Nintendo enthüllt zwei neue Amiibos für den spaßigen Farbshooter Splatoon 2. Um die zwei neuangekündigten ...