Home » News » Splatoon – Switch-Fassung soll eine erweiterte Version sein
Splatoon

Splatoon – Switch-Fassung soll eine erweiterte Version sein

Gestern wurde nicht nur die Nintendo Switch enthüllt, sondern auch einige mögliche Titel für die neue Konsole gezeigt. Einer davon war eine bisher unbekannte Version von Splatoon.

Dabei soll es sich jedoch nicht um einen Nachfolger, sondern um eine erweiterte Version der Wii U-Fassung handeln. Das hat unsere Lieblings-Insiderin Emily Rogers bekannt gegeben. So soll dort die Optik verbessert worden sein und der Inhalte des Shooters aufgestockt werden.

Das gleiche Vorgehen soll auch bei Mario Kart 8 angewandt werden. Außerdem sind wohl auch Umsetzungen von Super Smash Bros. und Super Mario Maker in Entwicklung.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...