Home » News » Splatoon – Letzte gratis Waffe
Splatoon

Splatoon – Letzte gratis Waffe

Mit dem Release von Splatoon tauchte Nintendo in ein nicht ganz so übliches Genre für sie ein. Doch Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Monat für Monat neue Items und andere tolle Dinge ihren Weg in das Spiel fanden und den Spielern gratis zur Verfügung standen, soll heute die letzte Waffe erscheinen.

Nintendo of America verkündete, dass die „Custom Hydra Splatling“ ab heute im Spiel sein wird (im Tweet ist die Rede von morgen, damit ist der 15. Januar in Amerika gemeint, was bei uns irgendwo zwischen de, 14. und 15. liegt – sprich: jetzt).

Desweiteren wurde auch verkündet, dass dies der letzte gratis Inhalt dieser Art sei.

Wir vermuten, dass nach so viel Service ein bezahlter DLC erscheinen könnte. Wie die Kollegen von VG247 schon richtig erklären, ist das nicht gerade Nintendo-üblich, andererseits war es das Spiel auch nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was Nintendo und Splatoon uns in diesem Jahr noch zu bieten haben.

Splatoon erschien erstmals am 28. Mai 2015 für die WiiU.

Quelle: Twitter von Nintendo of America

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...