Home » News » Splatoon – Finale Map verfügbar
Splatoon

Splatoon – Finale Map verfügbar

Fans von Splatoon müssen nun ganz stark sein: Ab sofort ist die letzte Zusatz-Map für den Multiplayer-Shooter verfügbar.

Ab sofort ist also nun „Ancho-V Games“ in der Map-Rotation zu finden. Diese stellt die letzte Erweiterung des Kartenarsenals des Spiels dar.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...