Home » News » Splatoon 2 – Betastart
Splatoon 2

Splatoon 2 – Betastart

Splatoon 2 will dort fortfahren, wo der Vorgänger aufgehört hat. Als optimales Beispiel dafür, dass gelungene Multiplayershooter nicht zwangsweise mit Splatter-Effekten und brachialer Action gefüllt sein müssen. Für alle, die dieser Aussage skeptisch gegenüber stehen, ist dieses Wochenende das Testfire-Event zu empfehlen. Über den Shop der Nintendo Switch ist die Demoversion des bunten Shooters nun erhältlich.

Wie eine Multiplayerpartie in Splatoon 2 aussehen kann, ist nochmal im folgenden Video zusammengefasst. Hier könnt ihr die ersten zehn Minuten, die euch im Testfire-Event erwarten werden, live verfolgen. Neben dem fetzigen Soundtrack gibt das Video einen guten Eindruck wie das Spiel aussieht.

Einen offiziellen Releastermin hat Splatoon 2 leider noch nicht, soll aber noch im Laufe dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Inwiefern weitere Features der Switch auf das Gameplay Einfluss ausüben werden, ist bisher reine Spekulationssache.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...