Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Spider-Man – Das Gameplay im Trailer
Spider-Man

Spider-Man – Das Gameplay im Trailer

Ein weiteres Exklusivspiel, bei dem wir schon seit langem auf echtes Gameplay warten. Spider-Man wird den beliebten Marvel-Charakter erneut als Videospiel präsentieren. Der Versuch, den Spinnenmann in das Medium Gaming zu übertragen, war bisher nur mäßig erfolgreich. Bleibt also die Frage, ob der neueste Versuch von Insomniac Games eine erfolgreiche Adaption wird.

Diese Frage lässt sich zwar erst vollständig beim Release beantworten, aber immerhin haben wir im Laufe der E3 Pressekonferenz von Sony einen ersten Eindruck erhalten. Der Gameplay-Trailer zeigt die ersten Spielmechaniken im Kampf und natürlich etwas Spaß mit den Netzen.

Der Release wird vorerst nur grob angegeben und beschränkt sich auf 2018. Wir dürfen also dieses Jahr nicht mehr ran, erhalten aber hoffentlich bald mehr Material zum exklusiven PS4-Spiel.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...