News PC

Spellforce 3 – PvP Modus im Video vorgestellt

7. März 2017
Tim Horstmann

author:

Spellforce 3 – PvP Modus im Video vorgestellt

Spellforce 3 vermischt genau wie seine Vorgänger gekonnt Rollenspiel und Strategie Elemente zu einer spannenden Mischung, die jeden Taktiker für viele Stunden beschäftigen dürften. Außerdem wird der Spieler seinen ganz eigenen individuellen Helden erschaffen dürfen, der mit verschiedenen Fähigkeiten und Stärken sowie Schwächen auf dem Schlachtfeld punkten kann.

Interessant ist die Aussage, dass Spellforce 3 eine tiefgründige Geschichte bereithalten soll, die zudem auch von Nicht-Kennern des Franchises in vollen Zügen genossen werden kann. Natürlich wird es auch einen Mehrspielermodus geben, in welchem ihr gegen eure besten Freunde oder Feinde antreten dürft und die Stärke eures Helden auf die Probe stellt. In einem neuen Trailer wird die PvP Komponente noch einmal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Spellforce 3 soll im dritten Quartal 2017 für den PC erscheinen.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.