E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – E3 Trailer

12. Juni 2017

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – E3 Trailer

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sollte eigentlich schon längst den Weg auf unsere Festplatten gefunden haben. Nach der letzten Verschiebung wissen wir inzwischen zumindest, dass es am 17. Oktober 2017 endlich soweit ist. Im Zuge der E3 veröffentlichte Ubisoft nun einen neuen Trailer zum Spiel.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park™: Der Stab der Wahrheit™. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihren Anführer, dem Coon. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des „Neuen“, werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17. Oktober 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.