News

South Park: Der Stab der Wahrheit – Erste DLC’s erhältlich

3. April 2014

author:

South Park: Der Stab der Wahrheit – Erste DLC’s erhältlich

Ubisoft hat nun neue, kaufbare Inhalte für das Spiel South Park: Der Stab der Wahrheit zur Verfügung gestellt. Diese sind kostenpflichtig und können über die jeweilige Plattform heruntergeladen werden.

Nachdem endlich auch in Deutschland South Park seit einiger Zeit verfügbar ist, hat Ubisoft schon die ersten drei DLC’s dafür zur Verfügung gestellt. Die Erweiterungspakete sind unter den Namen „Super Samurai Spaceman“, „The Ultimate Fellowship“ und „Super Ultimate“ verfügbar.

Inhalte der unterschiedlichen Pakete:

„Super Samurai Spaceman“:

  • – Astronautenkostüm (Notfallschilde)
  • – Samuraikostüm (Buffs nach Tötung eines Feindes)
  • – Superheldenkostüm (Buffs zu Anfang eines Kampfes)

„The Ultimate Fellowship“:

  • – Paladinkostüm (Verteidigungsboni)
  • – Nekromantenkostüm (Feuerschaden-Bonus)
  • – Schurkenkostüm (Goldbonus)
  • – Waldläuferkostüm (Waffenschaden-Bonus)

Das Super Ultimate-Pack beinhaltet beide DLC’s zu einem kostengünstigeren Preis. Solltet ihr also im Auge haben beide zu kaufen, wäre hier die richtige Wahl.

Alle Vorbesteller können zudem getrost auf diese Erweiterungen verzichten, denn sie haben diese schon als Preorder-Bonus bekommen.

Quelle: Homepage

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.