Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Soul Calibur 6 – Ankündigungs-Trailer

Soul Calibur 6 – Ankündigungs-Trailer

Im Rahmen der Game Awards 2017 präsentierte Bandai Namco Entertainment den Ankündigungs-Trailer zum Fighting-Game Soul Calibur 6.

Viele Details oder ein konkretes Erscheinungsdatum liefert der schicke, actionreiche Trailer allerdings nicht. Es ist lediglich bestätigt, dass Soul Calibur 6 für PC, Xbox One und PS4 im Laufe 2018 erscheinen wird. Des Weiteren bestätigt der Trailer, dass der Titel mit der Unreal Engine 4 läuft.

Auch wenn der Trailer nicht viele Infos liefert, ist der Trailer dennoch sehenswert und dürfte Fans schon genügend Vorfreude verpassen. Zumal der ein oder andere bekannte Kämpfer aus der Soul Calibur-Reihe zu sehen ist.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...