Home » News » Days Gone – Sony registriert neue Marke
PS4

Days Gone – Sony registriert neue Marke

Wie man bei den DualShockers herausgefunden hat, wurde durch Sony vor Kurzem eine neue Marke namens „Days Gone“ registriert. Ein entsprechender Eintrag liegt in der Datenbank des United States Patent and Trademark Office vor und gilt dort einerseits für „Game Software“ als auch für „Online Games Software“. Letzteres muss nicht zwingend auf einen reinen Onlinetitel hinweisen, sondern beschreibt auch einzelne Onlinefunktionen.

Days Gone Markeneintrag

Da es bisher von Sony keinerlei weitere Informationen gibt, kann man nur spekulieren, was es mit der neuen Marke auf sich hat. PS4-Spieler können aber hoffen, irgendwann ein Spiel dieses Namens auf ihrer Konsole installieren zu dürfen. Eventuell enthüllt die kommende Pressekonferenz auf der diesjährigen CES in Las Vegas mehr Informationen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Until Dawn

Until Dawn – Kein Nachfolger in Arbeit, dafür neue IP

Wie Pete Samuels, Managing Director von Supermassive Games in einem Interview bekannt gab, ist kein ...