Home » News » Days Gone – Sony registriert neue Marke
PS4

Days Gone – Sony registriert neue Marke

Wie man bei den DualShockers herausgefunden hat, wurde durch Sony vor Kurzem eine neue Marke namens „Days Gone“ registriert. Ein entsprechender Eintrag liegt in der Datenbank des United States Patent and Trademark Office vor und gilt dort einerseits für „Game Software“ als auch für „Online Games Software“. Letzteres muss nicht zwingend auf einen reinen Onlinetitel hinweisen, sondern beschreibt auch einzelne Onlinefunktionen.

Days Gone Markeneintrag

Da es bisher von Sony keinerlei weitere Informationen gibt, kann man nur spekulieren, was es mit der neuen Marke auf sich hat. PS4-Spieler können aber hoffen, irgendwann ein Spiel dieses Namens auf ihrer Konsole installieren zu dürfen. Eventuell enthüllt die kommende Pressekonferenz auf der diesjährigen CES in Las Vegas mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...