Home » News » Sony: Bekanntgabe der Pressekonferenz
Sony

Sony: Bekanntgabe der Pressekonferenz

Sony

Sony hat ihren Termin für die Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 bekanntgegeben. Doch solltet ihr hierfür wahrlich Nachtschwärmer sein.

Nicht mehr lange und die E3 öffnet für all die wissenshungrigen Gamer, die erfahren wollen, was die Zukunft so für sie bereithält, abermals ihre Pforten. Einige Publisher und Entwickler gaben ihre Teilnahme und Termine schon bekannt. Beispielsweise haben Microsoft und Electronic Arts ihre Termine direkt am 09. Juni für 18:30 Uhr, bzw. 22:00 Uhr angesetzt. Nintendo verzichtet abermals auf eine offizielle Konferenz und möchte stattdessen etwas Eigenes veranstalten.

Auch Sony hat sich nun endlich zu Wort gemeldet und ihren Termin preisgegeben. Ihre Pressekonferenz findet, wohl zum Leidwesen einiger unter euch, erst um 03:00 Uhr nachts statt. Was sie präsentieren wollen ist bislang noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...