News Nintendo

Sony: Bekanntgabe der Pressekonferenz

13. Mai 2014

author:

Sony: Bekanntgabe der Pressekonferenz

Sony

Sony hat ihren Termin für die Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 bekanntgegeben. Doch solltet ihr hierfür wahrlich Nachtschwärmer sein.

Nicht mehr lange und die E3 öffnet für all die wissenshungrigen Gamer, die erfahren wollen, was die Zukunft so für sie bereithält, abermals ihre Pforten. Einige Publisher und Entwickler gaben ihre Teilnahme und Termine schon bekannt. Beispielsweise haben Microsoft und Electronic Arts ihre Termine direkt am 09. Juni für 18:30 Uhr, bzw. 22:00 Uhr angesetzt. Nintendo verzichtet abermals auf eine offizielle Konferenz und möchte stattdessen etwas Eigenes veranstalten.

Auch Sony hat sich nun endlich zu Wort gemeldet und ihren Termin preisgegeben. Ihre Pressekonferenz findet, wohl zum Leidwesen einiger unter euch, erst um 03:00 Uhr nachts statt. Was sie präsentieren wollen ist bislang noch nicht bekannt.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.