Home » News » Song of the Deep – Neues Spiel von Insomniac Games
Song of the Deep

Song of the Deep – Neues Spiel von Insomniac Games

Heute wurde Song of the Deep, das neue Spiel der Ratchet & Clank Entwickler angekündigt. Nach Angaben von Insomniac Games habe das Spiel einen Metroidvania-Stil und sei ein Unterwasser-Abenteuer. Vor wenigen Tagen teaserten die Entwickler bereits auf Instagram und ließen die Enthüllung eines neuen Titel erahnen.

In Song of the Deep folgen wir Merryn, einem Mädchen, das ihren Vater, einen Fischer, an die Tiefen des Meeres verloren hat. Um nach ihm zu suchen, baut sie sich ein kleines U-Boot und schon beginnt die Reise. Neben dem Entdecken versunkener Städte und dem Lösen von Puzzlen gibt es die Möglichkeit das kleine U-Boot zu verbessern, um im Kampf gegen heimtückische Kreaturen nicht zu verlieren.

Song of the Deep wurde für PC, Playstation 4 und Xbox One angekündigt und soll im Sommer 2016 erscheinen.

Der Ankündigungstrailer und erste Bilder zeigen eine verwunschene, aber auch gefährliche Welt.

 

Quelle: Insomniac Games

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

E3 Xbox Kopie

E3 2016 – Gerüchte zum Xbox Media Briefing

Eben noch ein Gerücht zu einem potenziellen Dead Rising 4 haut Reddit direkt den nächsten ...