Home » News » Song of the Deep – Neues Spiel von Insomniac Games
Song of the Deep

Song of the Deep – Neues Spiel von Insomniac Games

Heute wurde Song of the Deep, das neue Spiel der Ratchet & Clank Entwickler angekündigt. Nach Angaben von Insomniac Games habe das Spiel einen Metroidvania-Stil und sei ein Unterwasser-Abenteuer. Vor wenigen Tagen teaserten die Entwickler bereits auf Instagram und ließen die Enthüllung eines neuen Titel erahnen.

In Song of the Deep folgen wir Merryn, einem Mädchen, das ihren Vater, einen Fischer, an die Tiefen des Meeres verloren hat. Um nach ihm zu suchen, baut sie sich ein kleines U-Boot und schon beginnt die Reise. Neben dem Entdecken versunkener Städte und dem Lösen von Puzzlen gibt es die Möglichkeit das kleine U-Boot zu verbessern, um im Kampf gegen heimtückische Kreaturen nicht zu verlieren.

Song of the Deep wurde für PC, Playstation 4 und Xbox One angekündigt und soll im Sommer 2016 erscheinen.

Der Ankündigungstrailer und erste Bilder zeigen eine verwunschene, aber auch gefährliche Welt.

 

Quelle: Insomniac Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...