News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Sniper Ghost Warrior 3 – Video zum Soundtrack

30. März 2017
Elham Nizam

author:

Sniper Ghost Warrior 3 – Video zum Soundtrack

Videospiele sind heutzutage eine kollektive Leistung von Künstlern verschiedenster Bereiche. Ob kreativer Game Designer oder begabte Musiker, ein gutes Spiel muss die Künste aller Beteiligten vereinen. Manche Soundtracks sind inzwischen ikonisch, so wie zum Beispiel der gregorianische Choral aus Halo. Auch in Sniper Ghost Warrior 3 wurde ein hoher Fokus auf eine gelungene, musikalische Unterstützung gesetzt. Um euch davon zu überzeugen, wird ein kleiner Eindruck der spielbegleitenden Musik in Videoform präsentiert.

Hier seht ihr nicht nur Bilder des bald erscheinenden Spiels, sondern hört den Soundtrack. Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, deshalb macht ihr euch am besten selbst ein Bild zum Soundtrack:

Sniper Ghost Warrior 3 ist ab dem 25.04.2017 für den PC, die PS4 und Xbox One erhältlich, sowohl in einer Standard- als auch einer Season Pass Edition.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.