News

Sniper Elite V2 – Kostenloser Download bei Steam

5. Juni 2014

author:

Sniper Elite V2 – Kostenloser Download bei Steam

sniper elite v2Wolltet ihr Sniper Elite V2 schon immer euer Eigen nennen? Dann schlagt schnell zu, denn bis 19 Uhr gibt’s den Ego-Shooter gratis bei Steam.

Seit Mittwoch Abend steht Sniper Elite V2 für 24 Stunden zum Gratis-Download bei Steam zur Verfügung. Um das Spiel dauerhaft in eurer Spielebibliothek aufnehmen zu können, müsst ihr bis 19 Uhr den Download gestartet haben. Danach wird es wieder zum alten Preis verfügbar sein. Auf die Frage, warum die Entwickler Rebellion das gerade mal 2 Jahre alte Spiel verschenken, antworteten sie, dass letzten Endes die Spieler für unabhängige Studios wichtiger sind, als Geld.

Vieleicht könnte es aber auch zum Teil daran liegen, dass demnächst Sniper Elite 3 erscheinen wird und die Spieler dadurch auf den neuen Teil heiß gemacht werden sollen. Was auch immer der Grund dafür sein mag, holt euch das Game, solange es kostenlos ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Snipern.

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.