Home » News » Sniper Elite 4 – Teaser veröffentlicht
Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 – Teaser veröffentlicht

Sniper Elite 4 wurde als Fortsetzung der erfolgreichen Reihe mit einem kleinen Teaser angekündigt. Diesmal lässt Entwickler Rebellion einen Scharfschützen auf das von den Nazis besetzte Italien im Jahre 1943 los. Dachten eigentlich nur wir bei den ersten Bildern des Teasers an Just Cause 3?

Rebellion verspricht Abwechslung: Das Spiel soll euch in kleine Küstenstädtchen, aber auch in große Anlagen der Nazis schicken, um die Faschisten in Angst und Schrecken zu versetzen. Dabei wird betont, dass die zur Verfügung gestellte Welt mehrmals so groß wird wie die aus dem Vorgänger.

Sniper Elite 4 soll noch dieses Jahr erscheinen. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Technomancer

The Technomancer – Die ersten Reviews im Überblick

The Technomancer will Mass Effect den Rang abtreten und als neues Scifi Rollenspiel überzeugen. Doch ...