Home » News » Sniper Elite 3 – Entwickler Walkthrough stellt die PS4 Version vor
Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 – Entwickler Walkthrough stellt die PS4 Version vor

 

sniper elite 3 - headerÜber Sniper Elite 3 sagten die Entwickler von Rebellion vor kurzem:

[signoff]„Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren.“[/signoff]

Jetzt, einen knappen Monat vor Release, präsentiert euch das Team von Rebellion via Gamespot einen ersten intensiven Einblick in die PS4 Version des Third-Person-Shooters. Unter anderem werden uns in dem Video der Co-Op Part und die Gegner-KI näher vorgestellt. Außerdem geht man auf taktische Grundkenntnisse ein und präsentiert die Weiterentwicklung der „X-Ray-Cam-Action“, welche euch die direkte Auswirkung des Geschosses auf den Gegner zeigt. Weiter spricht man über die Vorzüge des neuen Settings, das dem Spieler mehr Abwechslung, als in den Vorgängern bieten soll. Deren Geschichten spielten hauptsächlich in den, vom zweiten Weltkrieg zerstörten, Straßen von Berlin.

Sniper Elite 3 erscheint am 27. Juni für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...