Home » News » Sniper Elite 3 – Die ersten 15 Minuten im Video
Sniper Elite 3 Game Releases

Sniper Elite 3 – Die ersten 15 Minuten im Video

Sniper Elite 3Nur noch wenige Tage, dann steht der Release von Sniper Elite 3 an. Nun wurde im Internet ein Video veröffentlicht, das euch die ersten 15 Minuten des Spiels auf der PS4 zeigt.

Das Video enthält, neben Gameplay-Szenen, auch das komplette Intro des Spiels. Sniper Elite 3 entsteht derzeit noch bei Rebellion und erscheint am 27. Juni für den PC, die PS3 und PS4, die Xbox 360 und die Xbox One. Erstmals in der Serie finden die Shootouts dabei nicht im zerstörten Berlin, sondern in Südafrika statt.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog heißt es zu Sniper Elite 3:

„Das Spielprinzip entspricht dem genauen Gegenteil von bekannten Shootern wie „Call of Duty” oder „Battlefield”. Wer mit gezückter Waffe drauf los rennt, landet schnell im virtuellen Grab. Hier muss geschlichen und jede Möglichkeit der Umgebung zur Deckung genutzt werden. Mit dem Fernglas das Umfeld akribisch absuchen und mit der R2-Taste Gegner markieren ist ein Muss. Wichtig auch die Geräuschkulisse zu nutzen. Einen Schuss abgeben, wenn gerade die Artillerie ballert, erhöht eure Chance unerkannt weiter zu snipern enorm.“

„Markenzeichen der Sniper-Serie sind die drastisch visualisierten Treffer mittels „Kill-Cam”, wenn in Ultra-Zeitlupe gut sichtbar Knochen und Organe durchbohrt werden. Und es bleibt bei Weitem nicht bei Kopfschüssen, jedes Körperteil lässt sich treffen – uns ist im Probespiel sogar ein „Testicle-Shot” gelungen.

Da haben wir wirklich Mitleid mit unserem virtuellen Gegner bekommen. Gut zu wissen: Die Konsolenversion wird am 27.6.2014 ungekürzt und unzensiert erscheinen. Auf verfassungswidrige Symbole wurde komplett verzichtet, die Gewaltdarstellung auch nicht für einzelne Länder entschärft.“

Wir sind gespannt, wie Sniper Elite 3 einschlagen wird. Fest steht: Es wird wieder ein Fest für alle Fans von Schleich-Sniping-Games mit einer Vorliebe für brachiale und schonungslose Darstellung von Treffern bei den Gegnern.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=J1yg9jffjxI“ fs=“1″ hd=“1″]

Ein Kommentar

  1. Diese Kill Cam wird doch sicherlich in der deutschen Version rausgeschnitten?!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...