Home » News » Smite: Kumbhakarna, der schlafende Gigant
Khumbakarna, der schlafende Gigant
Khumbakarna, der schlafende Gigant

Smite: Kumbhakarna, der schlafende Gigant

Banner SMITE
Smite – God Reveal

Hi-Rez Studios haben einen neuen Patch für ihr Third-Person MOBA Smite angekündigt.

Im neuen Patch enthalten ist ein neuer Nahkampfgott, mit dem Namen: Kumbhakarna, der schlafende Gigant.

Khubhakarna tritt als Guardian seinen Dienst an. Er zeichnet sich vor Allem durch seine Schläfrigkeit, aber auch durch seinen enormen Schaden aus.

Khumbakarna, der schlafende Gigant
Khumbakarna, der schlafende Gigant

Er besitzt folgende Fähigkeiten:

– Sleepy [schläfrig] (Passiv): Wenn die Lebenspunkte von Kumbhakarna den Wert 0 erreichen, dann stirbt er nicht, sondern er fällt einige Sekunden in einen tiefen Schlaf. Anschließend erhebt er sich wieder mit 25% Gesundheit und Mana, sofern er in der Zwischenzeit nicht von einer bestimmten Anzahl an Standartangriffen getroffen wird.

– Throwback [Zurückwerfen]: Kumbhakarna rennt auf seine Gegner zu. Götter erhalten Schaden, wenn sie getroffen werden. Diener erhalten mehr Schaden und werden zurückgeworfen.

– Groggy Strike [Wackeliger Schlag]: Kumbhakarna schlägt mit seinem Stab auf den Boden vor sich. Gegner die sich in der Schlagreihe aufhalten werden verletzt und festgewurzelt.

– Mighty Yawn [Mächtiges Gähnen]: Gegner im Umkreis von Kumbhakarna werden von seinem Gähnen eingeschläfert. Sie schlafen bis das Gähnen vorbei ist. Werden sie in der Zwischenzeit von Angriffen aufgeweckt, sind sie schläfrig und verlangsamt.

– Epic Uppercut [Epischer Kinnhaken] (Ultimate): Kumbhakarna verpasst seinem Gegner einen Kinnhaken. Sein Feind fliegt hoch in die Luft und schlägt an der selben Position wieder auf. Beim Aufprall schädigt er weitere Feinde im Umkreis und betäubt sie.

Weiterhin ist ein neuer Skin namens Scarlet Cover für die Göttin Isis enthalten.

Solltet ihr selbst einmal in das Spiel reinschauen wollen, könnt ihr euch hier SMITE runterladen:

Das Video zur Göttervorstellung findet ihr hier:

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=KT6bihnPz-4″ autohide=“1″ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Quelle: Hi-Rez Studios

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...