Home » News » Sleeping Dogs HD – Händler listet Next-Gen Versionen
Sleeping Dogs Definitive Edition

Sleeping Dogs HD – Händler listet Next-Gen Versionen

Sleeping Dogs HD

Der Britische Spielehändler ShipTo.net listet aktuell den Titel Sleeping Dogs HD für den PC, die PS4 und die Xbox One. Das Spiel kann dort ab sofort vorbestellt werden. Fällig werden für die Konsolenversionen je 44,84 Britische Pfund, während der Ableger für den PC 15 Pfund billiger daher kommt.

Das ist doch mal eine Überraschung am Samstag: Obwohl die E3 sicherlich ein guter Zeitpunkt gewesen wäre, um Sleeping Dogs HD anzukündigen, listet nun ein Britischer Einzelhändler die Version des Open-World-Spiels für die Next-Gen-Konsolen und den PC. Der Release soll dem Eintrag nach schon am 21. November 2014 erfolgen.

Welche Verbesserungen im Detail das HD-Remake mit sich bringen wird, verrät der Eintrag nicht. Es ist lediglich die Rede davon, dass der Titel eine „überarbeitete Grafik in HD für die Next Generation Konsolen“ bieten soll. Zudem wird das Angebot mit einigen allgemeinen Informationen zum Spiel ergänzt. Hierbei handelt es sich aber lediglich um Inhaltsangaben zum Triaden-Undercover-Thriller.

Ob es sich bei diesem Eintrag um ein ernstzunehmendes Angebot handelt, bleibt noch abzuwarten. Eine Bestätigung seitens Square Enix steht noch aus.

Anbei noch ein Bild vom Angebot auf ShopTo.net:

Sleeping Dogs HD

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Code Vein

Code Vein – Charakter-Editor im Video vorgestellt

Bandai Namco arbeitet derzeit am Action-Rollenspiel Code Vein. Nun wurde ein Video veröffentlicht, dass den ...