Home » Plattformen » Mobile Games » Slashy Souls – Mobile Game als Promo für Dark Souls 3
slashy

Slashy Souls – Mobile Game als Promo für Dark Souls 3

Mit Slashy Souls, einem kostenlosen Mobile Game für iOS und Android, wirbt Bandai Namco um die Gunst der Spieler und will eure ganze Aufmerksamkeit auf das in ein paar Wochen erscheinende Dark Souls 3 lenken. Das Spiel ist ein kleiner 2D Runner im hübschen 16-Bit Gewand.

Präsentiert wird das ganze als der kleine Bruder von Dark Souls und genau wie im Vorbild, erwehrt ihr euch gegen Gegner und Fallen, habt diverse Waffen zur Auswahl und trefft sogar auf bekannte Gegner, welche jedem Souls Spieler ein Begriff sein dürften. Hofft aber nicht auf ein kleines, mobiles Dark Souls, denn das bekommt man letztendlich doch nicht geboten. Der Titel bietet lediglich eine kleine, spaßige Standardkost für zwei bis drei Stunden und erreicht nie die Atmosphäre eines Dark Souls.

Für zwischendurch ganz nett. Und da es komplett kostenlos ist, kann ein kleiner Blick nicht schaden.

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...