News Playstation Playstation 4

Skyrim: Special Edition – Patch 1.2 nun auch für PS4 verfügbar

15. November 2016
Daniel Martin

author:

Skyrim: Special Edition – Patch 1.2 nun auch für PS4 verfügbar

Wie Bethesda auf dem offiziellen Twitter-Account mitgeteilt hat, ist der Patch 1.2 für die Skyrim: Special Edition nun auch für die PS4 verfügbar:

Der Patch behebt hauptsächlich Stabilitäts- und Grafikprobleme der Skyrim: Special Edition. Eine Übersicht:

  • General stability and performance improvements
  • Fixed issue with water flow not rendering properly
  • Fixed crash related to changing from werewolf back to human form
  • Fixed crash related to reloading after changing Load Order of mods
  • General bug fixing and improvements with browsing Mods

Das Update auf 1.2 wird für die Xbox One im Laufe der Woche folgen, so Bethesda.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.