Home » News » Skate 4 – Neuer Ableger im Anmarsch?
Skate 4 - 1

Skate 4 – Neuer Ableger im Anmarsch?

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als Skatespiele so unglaublich beliebt waren und selbst EA sein eigenes Franchise hatte? Ja? Gut, denn möglicherweise erhält genau dieses Franchise einen neuen Teil.

Denn bei dem australischen Händler JB Hi-Fi wurde von einem aufmerksamen User Skate 4 entdeckt. Natürlich wurde diese Entdeckung sofort in einem Bild festgehalten.

Skate 4

Als Release-Date wird der 23. August genannt. Nun heißt es also abwarten, ob wir tatsächlich ein neues Skate erhalten werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Titanfall 2

Titanfall 2 – Gameplay in 4k und 60FPS

Die kommenden Monate bringen einige vielversprechende Multiplayerspiele zurück. EA ist gleich doppelt vertreten, mit zwei ...