Home » News » SimCity: Jetzt auch offline spielbar!

SimCity: Jetzt auch offline spielbar!

Das am 07.03.2013 veröffentlichte SimCity sorgte, aufgrund des Online-Zwangs, lange Zeit für negative Kundenkritiken. Am Releasetag kam es zu Serverausfällen, die das Aktivieren und Spielen für manche Käufer unmöglich machten. Glücklicherweise bereitet das kürzlich veröffentlichte, kostenlose Update dem nun ein Ende.

Durch den neuen Einzelspielermodus haben wir nun die Möglichkeit, das Spiel ohne Internetverbindung spielen zu können. Spieler mit Freude am Multiplayermodus werden dadurch nicht beeinträchtigt. Laut einer Aussage von Electronic Arts soll sich das Spielgefühl im Offlinemodus nicht vom Onlinemodus unterscheiden.

Ein weiterer Vorteil des neuen Updates sind die verbesserten Möglichkeiten zum Speichern des Spiels. Beispielsweise können wir nun durch „speichern unter“ verschiedene Versionen unserer Stadt erstellen. Dies lässt uns jetzt bedenkenlos mit unserer Stadt experimentieren. Die Möglichkeit, Regionen zwischen den verschiedenen Modi auszutauschen, besteht weiterhin nicht.

Alle veröffentlichten Downloads für SimCity sind ohne weiteres mit beiden Versionen spielbar. Sobald ihr euch das nächste Mal bei SimCity anmeldet, erhaltet ihr das neue Update. Anschließend könnt ihr euch entscheiden, welchen Modus ihr gerne spielen möchtet.

Was haltet ihr vom neuen Update? Habt ihr es ebenso sehnsüchtig erwartet wie wir? Schreibt es uns in die Kommentare!

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=3CLo71e9NWU“ autohide=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

 

http://www.amazon.de/Canon-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display-HD-Ready/dp/B00IDU2RSC/ref=sr_1_1?s=photo&ie=UTF8&qid=1411117028&sr=1-1

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...