News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Silence – Demo und Release Trailer

14. November 2016
Sandro Kipar

author:

Silence – Demo und Release Trailer

Wenn die Leute von Daedalic Entertainment ein neues Spiel veröffentlichen, muss man einfach hellhörig werden. Nun erscheint am 15. November Silence, ein kunstvolles Adventure Game.

Wer sich nicht sicher ist, ob das Spiel den eigenen Vorstellungen entspricht, kann es ab sofort einfach testen: Auf Steam kann eine Demo heruntergeladen werden, mit der zeitlich begrenzt das komplette Spielerlebnis ausprobiert werden kann. Ein Trailer gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf die spannende Gesichte:

Silence erscheint für alle Plattformen.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.