News Nintendo Nintendo 3DS

Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey – Für 3DS angekündigt

27. März 2017
Nicole Wetzel

author:

Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey – Für 3DS angekündigt

Atlus hat auf dem gestrigen Livestream Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey für Nintendo 3DS angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine neue, verbesserte Version des 2009 erschienenen DS-Titels Shin Megami Tensei: Strange Journey.

In der Neuauflage werden einige neue Elemente ihren Weg ins Spiel finden. Die Charaktere werden nun eine komplette Synchronisation erhalten, in Dungeons wird euch das Speichern jederzeit ermöglicht und ein neuer Charakter wird Einzug halten. Bei dem neuen Charakter handelt es sich um das mysteriöse Mädchen Alex. Außerdem sollt ihr auf über 350 Dämonen treffen können und eine neue Endroute soll möglich sein.

Erscheinen wird Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey im Herbst in Japan. Wann und ob der Titel im Westen erscheint, ist noch unklar.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.