Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Shaq-Fu: A Legend Reborn – Erscheint auch für Switch
Shaq-Fu: A Legend Reborn

Shaq-Fu: A Legend Reborn – Erscheint auch für Switch

Shaq-Fu: A Legend Reborn ist kein neuangekündigter Titel, im Gegenteil, denn das Spiel wurde schon im Jahr 2014 angekündigt. Erst jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel.

Shaq-Fu: A Legend Reborn entstand aus einem Crowdfunding-Projekt auf Indigogo im Jahr 2014. Der letzte große Auftritt des Titels war, ein Debüt-Trailer, auf den Game Awards 2015. Damals wurde der Titel auch für die Nintendo Wii U angekündigt. Wie der CEO von Saber Interactive, Matthew Karch, nun in einem Interview verkündigt, wird Shaq-Fu für die Nintendo Switch erscheinen.

Ob damit die Wii U-Version gecancelt ist oder dennoch weiter bestehen bleibt, hat er nicht verraten. Es wäre allerdings nicht verwunderlich, dass man die Wii U-Version einstampft und sich lediglich auf die Switch konzentriert.

Demnach wird Shaq-Fu: A Legend Reborn für Xbox One, Xbox 360, PC, PS4, PS3 und Switch erscheinen. Ob es nun auch eine Wii U-Version geben wird, ist unklar, ebenso steht noch das Erscheinungsdatum aus.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...