Home » News » Shadowrun Hong Kong – Kostenloses Inhaltsupdate
Shadowrun Hong Kong

Shadowrun Hong Kong – Kostenloses Inhaltsupdate

Shadowrun Hong Kong erhält ein kostenloses Inhaltsupdate.

Dies hat das Studio Harebrained Schemes auf Facebook mitgeteilt. Es werden über fünf Stunden Gameplay hinzugefügt, außerdem sind mit diesem Update auch Entwicklerkommentare verfügbar. Solltet ihr das Spiel schon besitzen, kann der neue Content über ein Update bezogen werden, Erstkäufer werden die neuen Missionen direkt bei der Installation schon dabei haben.

Mit Shadowrun Returns wurde das bekannte Rollenspielsystem mit Hilfe einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne bereits 2013 erneut für den PC, Mac und später Mobilgeräte umgesetzt. Shadowrun Hong Kong erschien im Sommer 2015 als weiterer Teil der Serie und wird mit diesem Update erweitert.

 

 

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

HELP: The Game

HELP: The Game – Spielen für den guten Zweck

Eine Reihe von Entwicklerstudios hat sich zu einem sechstägigem Game Jam versammelt, um nun das ...