Home » News » Shadowrun Hong Kong – Kostenloses Inhaltsupdate
Shadowrun Hong Kong

Shadowrun Hong Kong – Kostenloses Inhaltsupdate

Shadowrun Hong Kong erhält ein kostenloses Inhaltsupdate.

Dies hat das Studio Harebrained Schemes auf Facebook mitgeteilt. Es werden über fünf Stunden Gameplay hinzugefügt, außerdem sind mit diesem Update auch Entwicklerkommentare verfügbar. Solltet ihr das Spiel schon besitzen, kann der neue Content über ein Update bezogen werden, Erstkäufer werden die neuen Missionen direkt bei der Installation schon dabei haben.

Mit Shadowrun Returns wurde das bekannte Rollenspielsystem mit Hilfe einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne bereits 2013 erneut für den PC, Mac und später Mobilgeräte umgesetzt. Shadowrun Hong Kong erschien im Sommer 2015 als weiterer Teil der Serie und wird mit diesem Update erweitert.

 

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...