News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Shadow of the Tomb Raider – Artworks geleakt?

19. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Shadow of the Tomb Raider – Artworks geleakt?

Ende des vergangenen Jahres machte ein Reddit-User eine kuriose Entdeckung in der U-Bahn, als er auf den Laptop seines Nebenmannes sah. Dieser arbeitete gerade an einer Präsentation zu Shadow of the Tomb Raider. Bis heute bleibt eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix und Crystal Dynamics aus.

Auch eine offizielle Enthüllung des neuen Tomb Raider-Ablegers steht noch offen, da auf einen Auftritt auf der E3 2017 verzichtet wurde. Allerdings sind nun neue Artworks aufgetaucht, die abermals den Titel Shadow of the Tomb Raider bestätigen.

Die geleakten Artworks sind auf der Website von Takeoff Creative aufgetaucht. Bei Takeoff Creative handelt es sich um eine Werbefirma für Spiele, die bereits in der Vergangenheit mit Square Enix zusammengearbeitet hatte. Die Internetseite mit den geleakten Artworks wurde mittlerweile entfernt, jedoch hat ein NeoGAF-Nutzer bereits einen Screenshot von der Seite hochgeladen.

Auf den Artworks lässt ist Lara Croft mit verschiedenen Waffen zu erkennen. Neben dem bekannten Pfeil und Bogen sind auch Speere, Macheten und Schwerter zu erkennen. Auch Pyramiden und Lara mit geflochtenen Haaren sind zu sehen.

Shadow of the Tomb Raider
Quelle: NeoGAF
Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.