Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Senran Kagura: Peach Beach Splash – Kommt nach Europa
Senran Kagura: Peach Beach Splash

Senran Kagura: Peach Beach Splash – Kommt nach Europa

Nun ist es offiziell, der spritzige Titel Senran Kagura: Peach Beach Splash erscheint auch im Westen. Dies gab Marvelous Europa kürzlich bekannt und veröffentlichte auch einen neuen Trailer, der euch einen konkreten Einblick gibt, was euch in dem Spiel erwartet.

Strand und Urlaubsfeeling wird euch dieses feuchtfröhliche Abenteuer gewiss bescheren. Bei Senran Kagura: Peach Beach Splash handelt es sich nämlich um einen Third-Person-Splasher. Splatoon war also gestern, heute geht’s mit den Mädels ab an den Strand! Statt Farbschlachten wird auf die altbekannte Art mit Wasserpistolen um sich geschossen. Euch gegenseitig mit Wasser bespritzen könnt ihr sowohl Online im 5 gegen 5, aber auch im Einzelspieler.

Erscheinen wird Senran Kagura: Peach Beach Splash im Sommer für PS4.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Sony

Sony – Die nächste PlayStation wird die PS5 sein

Nachdem Microsoft bald erst mit seiner Xbox One X ein Hardwareupdate veröffentlicht, wird auch Sony ...