News

Sennheiser Gewinnspiel: And the winner is…

23. Mai 2014

author:

Sennheiser Gewinnspiel: And the winner is…

Sennheiser Gewinnspiel

Es ist geschafft! Nach 30 Tagen ist unser Sennheiser Gewinnspiel nun beendet. Ihr habt gehofft, ihr habt fleißig geliked und geteilt und jetzt hat das G4ME Zero Headset auch einen neuen Besitzer. Janis M. wird das Schmuckstück zukünftig sein Eigen nennen dürfen. Das gesamte Gameplane-Team gratuliert dir zu deinem Gewinn und wünscht dir viel Spaß mit dem Headset. Allen anderen danken wir für die Teilnahme und drücken euch, für die nächste Verlosung, ganz fest die Daumen. Schaut einfach vorbei und vielleicht ist das nächste Gewinnspiel schon viel eher, als ihr vielleicht denkt. Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite.

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.