News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – We Shall Sail Together Song

5. Juli 2016
Nicole Wetzel

author:

Sea of Thieves – We Shall Sail Together Song

Bei einem richtigen Piratenabenteuer darf ein Shanty natürlich nicht fehlen, selbiges dachte sich auch Rare und präsentiert nun den kompletten Song zu Sea of Thieves.

Auf der E3 zeigte Microsoft erstmals Gameplay zu dem Seemanns-Abenteuer. Das E3-Video war mit einem Song unterlegt, den man nun in voller Länge genießen kann. Das Seemanslied trägt den Titel We Shall Sail Together, wird von Anna Hon gesungen und wurde von Robin Beanland komponiert, der auch schon an Conker’s Bad Fur Day mit gewerkelt hatte.

Einen Erscheinungstermin hat Sea of Thieves allerdings noch immer nicht. Es soll irgendwann Anfang 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.