Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Sea of Thieves – Neues Gameplay
Sea of Thieves
Day Battle at Sea

Sea of Thieves – Neues Gameplay

Sea of Thieves weiß weitehrin zu begeistern. Das Entwicklerteam arbeitet fleißig an der Fertigstellung des Piratenabenteuer, das euch zusammen mit euren Freunden in See stechen lässt. Kontinuierliche Updates, Stellungnahmen des Teams und Developer Diaries teilen uns dabei den aktuellen Stand mit. Das neueste Gameplay-Video präsentiert uns jetzt wieder ein paar Eindrücke zum Spiel.

In „Four Feathers“ suchen ein paar der Entwickler von Rare nach einem Schatz, welcher durch vier Federn markiert ist. Wie spaßig das Ganze sein kann, seht ihr in folgendem Video:

Auch wenn wir weiterhin Einblicke erhalten und das Spiel einen schönen Eindruck macht, gibt es noch keinen Releasetermin für Sea of Thieves. Anscheinend werden wir uns bis frühestens 2018 gedulden müssen, bevor wir die Meere unsicher machen können. Sea of Thieves wird für PC und Xbox One erscheinen.

Vorschau Produkt Preis
Sea of Thieves [Xbox One] Sea of Thieves [Xbox One] 69,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...