Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Sea of Thieves – Neues Gameplay-Material und Release verschoben
Sea of Thieves

Sea of Thieves – Neues Gameplay-Material und Release verschoben

Es war nicht anders zu erwarten, dass Microsoft auf der E3 2017 etwas zu dem exklusiven Piratenabenteuer Sea of Thieves zeigt. So wurde neues Gameplay-Material zu dem Titel präsentiert.

Im neuen Gameplay-Video, welches wirklich schick und teils amüsant in Szene gesetzt ist, werden euch Seeschlachten, Unterwasserpassagen und Festlandgänge präsentiert. Allerdings bringt das gezeigte Video auch eine schlechte Nachricht, denn der Erscheinungszeitraum wurde auf 2018 verschoben.

Sea of Thieves soll für PC und Xbox One erscheinen.

Vorschau Produkt Preis
Sea of Thieves [Xbox One] Sea of Thieves [Xbox One] 69,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...