E3 Events News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Neues Gameplay-Material und Release verschoben

12. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Sea of Thieves – Neues Gameplay-Material und Release verschoben

Es war nicht anders zu erwarten, dass Microsoft auf der E3 2017 etwas zu dem exklusiven Piratenabenteuer Sea of Thieves zeigt. So wurde neues Gameplay-Material zu dem Titel präsentiert.

Im neuen Gameplay-Video, welches wirklich schick und teils amüsant in Szene gesetzt ist, werden euch Seeschlachten, Unterwasserpassagen und Festlandgänge präsentiert. Allerdings bringt das gezeigte Video auch eine schlechte Nachricht, denn der Erscheinungszeitraum wurde auf 2018 verschoben.

Sea of Thieves soll für PC und Xbox One erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.