Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Scalebound – Entwicklung wieder aufgenommen
Scalebound

Scalebound – Entwicklung wieder aufgenommen

Ihr erinnert euch vermutlich noch an die ersten Infos zu Scalebound. Das Spiel sollte exklusiv für die Xbox One erscheinen und Microsoft hielt sich beim Marketing für das Spiel ebenfalls nicht zurück. Erste Videos und Screenshots konnten enorme Begeisterung hervorrufen. Als das Projekt dann abgebrochen wurde, war die Enttäuschung entsprechend groß. Anscheinend gibt es nun aber doch wieder Hoffnung für das totgeglaubte Scalebound.

Wie dem obigen Tweet zu entnehmen ist, scheint das Projekt wieder in Entwicklung zu sein. Allerdings sieht es so aus als sei Platinum Games nicht mehr verantwortlich für das Spiel, sondern ein anderes Studio, dessen Namen noch nicht bekannt ist. Ob die Entwicklung gänzlich von neu begonnen wird, oder existierende Fortschritte übernommen werden ist ebenfalls unklar. Wir dürfen wohl bald mit neuen Infos rechnen, vermutlich wird Microsoft sich diese Enthüllung für die Bühne auf der E3 2017 aufheben.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...