Artikel Media PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Reviews Videoreview Xbox Xbox 360 Xbox One

Saints Row: Gat out of Hell – unsere höllische Videoreview

4. Februar 2015

Saints Row: Gat out of Hell – unsere höllische Videoreview

Mit dem Stand-Alone-Addon Saints Row: Gat out of Hell geht die wilde Fahrt im Saints Row-Universum weiter und führt uns, wohin auch sonst, ab in die Hölle. Wie man sich in der Unterwelt zurecht findet und was für Absurditäten sich dort unten tummeln, erfahrt ihr dank eurem Flugbegleiter Walker in der passenden Videoreview.

Fazit

Saints Row: Gat out of Hell ist ein gelungenes Addon, das den Wahnsinn des Hauptspiels gut weiterführt, allerdings auch nichts wirklich neu macht. Man hätte sich in Sachen Story noch etwas mehr reinhängen und vielleicht beide Protagonisten ins Scheinwerferlicht stellen können. Wer Saints Row kennt, der wird auch mit Saints Row: Gat out of Hell seine Freude haben und die Zeit bis zum irgendwann erscheinenden fünften Teil etwas verkürzen.

Saints Row: Gat out of Hell
Gut
Fans von Saints Row bekommen eine gelungene, wenn auch recht kleine Erweiterung zur Serie, die einen für kurze Zeit gut amüsieren kann.
Reader Rating0 Votes0
69
Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.