Home » News » Rokh – Release-Datum und Gameplay Trailer
ROKH

Rokh – Release-Datum und Gameplay Trailer

Darewise Entertainment und Nvizzio Creations haben heute das Releasedatum von Rokh bekannt gegeben. Rokh ist ein Survival-Spiel, welches den Spieler in die unwirkliche Umgebung des Mars versetzt. Der Hintergrund des Spiels ist, dass der Spieler vor einer verlassenen Marskolonie wiederfindet. Die Bewohner dieser Kolonie sind durch mysteriöse Umstände verschwunden. Natürlich sind Rohstoffe zum Überleben sehr wichtig und daher ist nun die Aufgabe des Spielers, diese auf dem Mars abzubauen. Logischerweise sind Rohstoffe nur spärlich auf dem Roten Planeten zu finden. Mit nur wenigen Bauplänen für Werkzeuge ausgestattet, muss der Spieler sich durch seine eigene Kreativität ein Zuhause aufbauen. Das Spiel bietet eine persistente Welt mit vielen Orten zum Entdecken und vor allem Multiplayer-Koop Unterstützung.

Das von Entwicklern von Thief, Dishonored und Assassin’s Creed entwickelte Spiel wurde in der Unreal Engine 4 erschaffen und wird am 16. Mai im Early Access auf Steam veröffentlicht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...