Home » News » Rockstar Games: Neuer Titel für 2015 angekündigt

Rockstar Games: Neuer Titel für 2015 angekündigt

Rockstar Games

Der Entwickler der GTA-Reihe Rockstar Games hat für 2015 einen neuen Titel angekündigt. Doch welchen, haben sie nicht erwähnt.

Es hat sich bisher ganz deutlich abgezeichnet. Sobald Rockstar Games etwas in die Hand nimmt, verwandelt es sich zu purem Gold. Auch mit ihrem letzten Titel GTA V, konnte das Entwickler-Team einen weltweiten Erfolg erzielen. Daher gehen wir davon aus, dass auch ihr nächstes Spiel, welches 2015 released werden soll, ein absoluter Kracher wird. Doch welches Spiel will Rockstar überhaupt in Angriff nehmen?

Da inzwischen bekannt ist, dass sich Rockstar Games für ihre Spiele Zeit lässt, können wir wohl einen weiteren GTA-Titel getrost ausschließen. Auch einen Nachfolger zu Max Payne können wir nicht wirklich erwarten, da es beim neuen Spiel um eine Next Gen-Entwicklung geht. Max Payne war ursprünglich ein exklusiver Titel für Computer. Allerdings sollten wir nicht die Red Dead-Reihe außer Acht lassen. Die Ankündigung könnte sich sehr gut um einen zweiten Teil von Red Dead Redemption handeln. Momentan ist noch nichts genaueres bekannt, doch wäre die E3 im Juni eine gute Gelegenheit für Rockstar, nähere Details zu veröffentlichen.

Uns bleibt wohl nichts übrig, als auf nähere Informationen von Rockstar Games zu warten. Doch spekulieren können wir weiterhin. Was denkt ihr, was momentan bei Rockstar in Entwicklung ist?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Standalone Version

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare hatte beim Release von Call of Duty: Infinite ...