Home » News » Rocket League – Xbox One Launch Trailer
Rocket League Halloween DLC

Rocket League – Xbox One Launch Trailer

Endlich ist es soweit,  das beliebte Autofussballspiel Rocket League findet seinen Weg auf die Xbox One. Die Xbox-One-Version der fliegenden Autos entspricht der Game-of-the-Year-Edition, das bedeutet, alle Items und Freischaltungen der bisherigen DLCs Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars und Chaos Run sind enthalten. Außerdem erhalten die glücklichen Xbox One-Spieler zwei exklusive Fahrzeuge, eine Abwandlung des Warthogs aus Halo, genannt Hogsticker, sowie den Armadillo aus Gears of War. Der Launch-Trailer für Rocket League zeigt uns, worauf wir uns freuen können.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fated

Review: Fated: The Silent Oath – Mühsame Sagenwelt

Eintauchen in die Welt der Wikinger per Virtual Reality. Das kann doch nur gut werden, ...