Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Rocket League – Xbox One Launch Trailer
Rocket League Halloween DLC

Rocket League – Xbox One Launch Trailer

Endlich ist es soweit,  das beliebte Autofussballspiel Rocket League findet seinen Weg auf die Xbox One. Die Xbox-One-Version der fliegenden Autos entspricht der Game-of-the-Year-Edition, das bedeutet, alle Items und Freischaltungen der bisherigen DLCs Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars und Chaos Run sind enthalten. Außerdem erhalten die glücklichen Xbox One-Spieler zwei exklusive Fahrzeuge, eine Abwandlung des Warthogs aus Halo, genannt Hogsticker, sowie den Armadillo aus Gears of War. Der Launch-Trailer für Rocket League zeigt uns, worauf wir uns freuen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...